Sind schwarze Lederjeans 2024 immer noch ein modisches Statement für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, auch Männer können Lederhosen tragen 75%
Nein, geht gar nicht 25%

5 Antworten

Ja, auch Männer können Lederhosen tragen

Aber klar geht das auch 2024. Das erste Bild ist auch absolut mein Stil, allerdings sollte die Hose aus echtem Leder sein - die Teile aus Kunstleder gehen leider nach einer gewissen Zeit kaputt und fühlen sich auch nicht so gut an.

Wenn du es magst, bestell dir eine und probiere es aus.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

SilentPioneer
Fragesteller

Danke für deinen Rat

Ja, auch Männer können Lederhosen tragen

Egal ob Mode oder nicht... Männer in schwarzen Lederhosen sehen immer gut aus.

Man sieht es leider nicht so oft.

Das erste Bild ist vom style her sehr gut. Aber auch ein schwarzer Hoddie schaut gut zur Lederhose aus. Gerne auch mit Sneakern.

Ich als Frau trage auch sehr oft und gerne schwarze Lederhosen.

Nein, geht gar nicht

Selbst an Frauen finde ich das schrecklich (und) billig

Ja, auch Männer können Lederhosen tragen

Ich trage auch Lederleggings bzw. Lederhosen. In der Regel mit weißen sneakern und einem Long hoodie oder wenn’s wärmer ist ein Long Shirt dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
Ja, auch Männer können Lederhosen tragen

Ich trage fast nichts anderes als schwarze Lederjeans, mir ist das Thema „Mode“ hierbei aber vollkommen egal…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung