Sind Menschen aus dem nahen Osten weiß?

6 Antworten

In nahenosten gibt es alles mögliche

Aber kein Wunder sie leben auch in der Mitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme ursprünglich aus Syrien

Parsfars  11.05.2024, 17:47

Genau wie Südeuropäer

Früher waren in heutigen Europa und das nördliche Eurasien die Neandertaler vertreten. Daher auch die helle Haut. Im südlichen Teil Afrikas, soll der erste Homosapien entstanden sein, folglich haben sich Mensch und Neandertaler vermischt.

Sie sind höchstens hellhäutig.

Parsfars  11.05.2024, 16:03

Bedeutet?

tanztrainer1  19.05.2024, 14:38

Wo ist der Unterschied zwischen weiß und hellhäutig?

In Afrika gelten sie als Weiß. In Südafrika hätte man sie vermutlich als "Farbige" eingestuft.

Jetzt rate mal, von woher die Beiden stammen. (Einer davon kommt zwar nicht aus dem Nahen Osten, aber trotzdem nicht aus Europa )

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Islam, Türkei)

tamara903316
Fragesteller

türkei

tanztrainer1  19.05.2024, 14:36
@tamara903316

Nein, aus dem Maghreb. Tunesier mit Anerkennung des Asyls auf Grund seiner Behinderung. Er wäre gefährdet gewesen, weil er als "unwertes Leben" galt. (Das hatten wir auch schon mal, das wollen wir aber garantiert nicht mehr!)

Sein Kollege stammt aus Ex-Jugoslawien.

tanztrainer1  19.05.2024, 14:43
@tamara903316

Man sieht es ihm eben nicht unbedingt an, dass er gehörlos ist.

Mittlerweile kommuniziert er meist über sein Handy, weil nur sehr wenige die Gebärdensprache beherrschen.