Sind Lichtblond und Aschblond das Gleiche?

5 Antworten

Also ich bin dunkelaschblond, ist heller als dunkelblond. Es gibt ferner hell- und mittelaschblond.

Aschblond kann nur der Sommertyp oder der Wintertyp tragen (bei ihm: Aschbraun mit Aschblond gemischt) kühler Farbton, der sehr schön wirken kann mit unserer hellen Haut.

Lichtblond ist ein ganz anderer Farbton.

aschblond ist eher so ein blasses hässliches blond(leicht grauschimmer) lichtblond ist eher so ein strohblond so ein helles blond(ziemlich sauber mit goldstich)

Nein. Lichtblond ist gelbstichig und nicht ganz so hell, eher natürlich. Aschblond (Wasserstoffblond) ist eher kühl, komplett hell mit grauschleier. Fast schon weiß.

Also ich find' die sind alle Lichtblond, ich mein die haben einen eindeutigen gelbstich im Haar.

Lg :D

nö!

frag mal den friseur.

oder ist hell- und dunkelgrün gleich?

Ich werde jetzt nicht nach den Haarfarben der 3 Frauen googeln, aber lichtblond ist strahlend blond, ziemlich glänzend, und aschblond ist mehr gedeckt, aber trotzdem nicht stumpf.