Sind heute zu Christi Himmelfahrt Christen in aller Welt besonders freundlich?

4 Antworten

Du verteilst hier keine Jobs an Christen, das könnte in letzter Konsequenz als Lästerung ausgelegt werden - keine gute Eigenschaft. Sie ehren den Tag weltweit. für das warum gibts Suchmaschinen

PESHEVA
Fragesteller

Wer unter den Christen ein bisschen Humor hat, wird es mir nicht krumm nehmen. Schließlich ist Humor eine Gabe der Götter.

Ne- die nerven genauso gerne die restlichen Bevölkerung wie sonst auch ;)

PESHEVA
Fragesteller

Sie wollen aber deine Seele retten. Seele verloren, wie Gott verloren

Freundlich sollten wir immer sein.

PESHEVA
Fragesteller

Du verlangst zu viel von Menschen. Jeder von ihnen trägt auch ein Reptiliengehirn (Kleinhirn) mit sich herum. Es beherrscht uns und unsere Ur-Instinkte auch. Hatte selbst Jesus Christus eines.