Sind Frauen in Deutschland als verwöhnt anzusehen?

6 Antworten

Nein, sind sie nicht.
Frauen haben immer noch in einigen Bereichen mit unfairen Behandlungen zu kämpfen, zudem wird die Anatomie der Frau in den meisten Ländern ausgebeutet.
Wir haben uns unsere Gleichheit, die wir bis jetzt haben, genau so verdient wie ihr Männer.
Frauen haben sogar dafür gekämpft.
Das wir annähernd dieselben guten Vorraussetzungen wie Männer besitzen, ist nichts anderes als fair.

Nein Deutsche Frauen sind nicht "verwöhnt". Solche Aussagen treffen oft gefrustete Männer die mit Selbstbewussten Frauen hier nicht klar kommen, ohne dir jetzt zu unterstellen das du auch einer bist.

Frauen in Deutschland sind oft Finanziell nicht auf einen Mann angewiesen. Und Menschen die Unabhängig sind, können ehrlich sein ohne Angst vor Verlust (zb. Geld)

Frauen - ganz egal ob in Deutschland oder sonstwo auf der Welt - in Sozial schwachen Positionen, zb Mütter, die auf das Einkommen des Mannes angewiesen sind, Frauen ohne Beruf, Frauen ohne Bildung "mucken" nicht so auf - da sie in gewisser Weise in Abhängigkeit leben.

Nein.

Richtig ist dass deutsche Frauen auf weniger traditionell eingestellte Männer treffen als überall sonst, ausser vielleicht in Skandinavien.

MonikaDodo  09.10.2018, 09:30

weniger traditionell??? Eher mehr! Ab 50 sind Männer hierzulande eher daran interessiert, das zuhause alles schön läuft. Bequem halt.

Sunaki  09.10.2018, 13:40
@MonikaDodo

Und ist doch kein Verbrechen wenn man einen laufenden Haushalt möchte, oder?

Mindestloehner  10.10.2018, 01:32
@MonikaDodo
weniger traditionell???

Ja, weniger Traditionell, als in einem Großteil der Welt.

Eher mehr

mehr im Vergleich zu was?

Ab 50 sind Männer hierzulande eher daran interessiert, das zuhause alles schön läuft.

Ich hoffe doch das alle Männer und Frauen daran interessiert sind, dass es zuhause schön läuft.

Nein - Wenn, sind wir alle verwoehnt in der 1. Welt.

ganz sicher nicht! Sie sind vielleicht selbstbewusster und unabhängiger als in manchen anderen Ländern.
Jüngere Männer hierzulande können damit in Regel gut umgehen. Ältere... sagen wir ab 50+ haben öfter ihre Probleme damit. Meine Erfahrung.