Sind fittnessstudios überfüllt?

2 Antworten

Das kommt komplett auf das Fitnessstudio an. Ich lebe ländlich und mein Fitnessstudio ist nie so richtig überfüllt, auch zu Top Zeiten nicht. Ich habe aber mal in einem EasyFitness in Hamburg trainiert und da war schon um 15 Uhr alles komplett voll, ich musste wirklich bei jedem Gerät anstehen.

ich hab Glück egal welche Uhrzeit die Trainings Fläche in meinem Gym ist rund um die Uhr wüsten Leer, die Leute machen eher Kurse also Kurs Räume sind Voll.

Woher ich das weiß:Hobby