Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas führt zu heißhunger. Besser ist es einen guten salat oder grill gemüse zu machen und viel fleisch, ei und fisch zu essen. Skyr als yoghurt mit paar nachos zum dippen. Natürlich alles schön portioniert und nicht übertreiben mit den portionsgrößen.

Wenn du von den keksen jeden tag nur eine Packung issty dass ist jojo effekt vorprogrammiert. Außerdem macht du dir dadurch deinen blutzuckerspiegel kaputt.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 02:01

Ah danke dir

Wenn du Süßigkeiten isst, die auch noch so gesund aussehen, musst du automatisch mehr davon essen. Deshalb würde ich dir bei einem Diät raten, dass du eine Woche, oder je nach dem wie lange du dein Diät machen willst, keine Süßigkeiten isst. Es gibt auch Schokolade die mit Xylit (https://www.medikamente-per-klick.de/apotheke/ernaehrungslexikon/xylit/#:~:text=Xylit%20oder%20auch%20Xylitol%20sowie,der%20Rinde%20der%20Birke%20gewinnen.) gesüßt ist. Xylit (Birkenzucker) ist eine gesunder Zucker.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst auch Oreo Kekse essen und abnehmen.. kommt auf die Kalorien an, die du zu dir nimmst