Sind diese Briefmarken/ Briefe aus dem Deutschen Reich für sammler interessant?

4 Antworten

Vermutlich in der Kombination mit den Schriftstücken/Umschlägen etwas mehr, da ansonsten Deutsche Reichsmarken in sehr großen Auflagen vorhanden waren und noch sind. Und Seltenheit bestimmt den Wert.

Leider nein, das ist leider alles billige Massenware, mit geringem Wert.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, die sind alle nicht viel wert, das ist Massenware.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, eher könnte der Schriftverkehr für Historiker interessant sein.

Woher ich das weiß:Hobby