Sind die Kosten vom Umzugsunternehmen gerechtfertigt?

3 Antworten

zwei personen kosten sicher um 98,-€ pro stunde. als sv. beschäftigte !

dazu die kosten für ein fahrzeug + betriebskosten [ liter diesel um1,94€] auf 1240 km.

das schaffen die legal nicht innerhalb von 8 std . also kommen spesen dazu .

über ebay ? ist das eine legale firma - mit betriebshaftpflichtversicherung ?

frag auch mal bei profis an ?

Bin eine ähnliche strecke auch nach Sachsen gezogen und habe alles selber mit Mietwagen gemacht. Zweimal fahren, einmal Unfall, zweimal geblitzt ist um ein vielfaches teurer gewesen als 900 €. Vom selber schleppen und über den stress wollen wir gar nicht erst reden^^

Wenn die das Zeug noch einpacken, ist das bei den heutigen Spritpreisen ja schon beinahe geschenkt.