Sind das "Besenhaare"?

Edit: Ich möchte mir eine Dauerwelle machen lassen (aber mit großen Wellen, nd kleinendenn da gehen sie schneller kaputt und finde größere schöner) und meine Mama meint das ist keine gute Idee denn irgendwann sehen die Haare aus wie auf dem Bild (sie hat nd direkt das Bild gezeigt aber sie hat so ähnliche Haare und sie meint die Haare sind nd schön deswegen glättet sie sich die immer) aber die Haare am Bild sind voll schön hääää

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein ist voll schön😍 64%
Geht so, ist noch ok 27%
Ja, voll 🤢 9%

2 Antworten

Oftmals können sie nichts dafür. Wenn sie locken von Natur an haben und kämen sehen sie halt so aus 🤷🏻‍♀️

Bananacatmau
Fragesteller

Ich frag weil ich nh Dauerwelle haben will. Meine Mama meint die sehen dann so aus. Nix gegen das Mädchen

ggjoko  04.03.2024, 18:02
@Bananacatmau

Google mal Dauerwelle, die sind voll cool, hatte auch eine. Und die Haare sehen nicht so aus

ggjoko  04.03.2024, 18:08
@Bananacatmau

Dann auch nicht. Vielleicht wenn du sie pro Tag 3922 bürstest. Sowas halt nicht für immer, du musst es schon ab und zu neu machen. Einfach probieren Haare sind ja nicht verloren,kannst einfach rüber glätten

Nein ist voll schön😍

Da muss nur die richtige Haarroutine her !

Könnte mir schöne Locken vorstellen