Sind CurseForge und NCH Software sicher?

1 Antwort

Kann nur von Curse reden: Ist eig ziemlich sicher, nur gab schon ab und an Meldungen, dass die gehackt wurden und Trojaner als Updates verschickt wurden.

DuoCraft
Fragesteller

Ich habe mir da einen Shader runtergeladen

weiss nicht ob das der Trojaner war

Elle52020  05.05.2024, 23:28
@DuoCraft

Einfach den Reddit oder Twitter kontrollieren, wenn es einen Trojaner gab wird es bei Curse eig relativ schnell bekannt gegeben.

Oder mal schauen, von wem der Shader ist/wie viele Downloads etc. Gibt halt auf sowelchen Plattformen immer schwarze Schafe...