Sind alle Juden Zionisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Nein..Den Junden an sich haben nichts damit zutun. Auch sie wollen nur ihren Glauben ausleben. Zionisten sind die Israelis. Na klar sind das auch Juden aber genau so kannst du es ja mit dem IS vergleichen..

Die Terorristen zählen sich irgendwie auch zu den Moslems ABER SIE GEHÖREN NICHT DAZU.. Sie leben Mit hass und Brutalität alles unter einem Mantel von Religion versteckt... Genau wie Zionisten👍🏼👍🏼👍🏼

Hoffe du hast verstanden was ich damit meine.

Fragesteller

Du nennst also andere Muslime ungläubige, weil dir nicht gefällt was sie machen?

rebii77  19.05.2024, 17:57
@356256236

Das wort "ungläubig" ist nie gefallen. Ich bin der letzte Mensch der einen anderen Moslem ungläubig nennt. Zum Schluss entscheidet Allah.

Aber Menschen umzubringen weil sie nicht teil des Islams sind gehört nicht dazu. Menschen zu rekrutieren und Gehirnwäschen zu unterteilen gehört auch nicht dazu.

Ich sage nur sie interpretieren die Dinge anders. Man darf nicht einfach fürs Morden Leben und es mit unserem wunderschönen und Friedlichen Islam rechtfertigen und alles so zu intepretieren und zu begründen das es irgendwie gerechtfertigt ist MENSCHENLEBEN AUSZULÖSCHEN.👍🏼

Weisst du eigentlich das der IS auch leute tötet die auch Moslems sind? die auch 5 mal am Tag beten? Anscheinend nicht weil sie betiteln alles udn jeden möglichen als "Ungläubigen" der nicht zum IS gehört😊..!

Fragesteller
@rebii77

Kannst du beweisen, dass der IS gezielt unschuldige Muslime umbringt?

rebii77  19.05.2024, 18:24
@356256236

Sie töten die Leute in Syrien. Es gab ein !!Massaker!! wo sie 2500 Leute an einem Tag ermordet haben im Irak.. Auch das waren alles moslems. Selbst Libanesen versuchen gegen die anzukämpfen..

Ich hoffe du fragst aus ungewissheit und nicht weil du wirklich denkst das es nicht stimmt!!!!!!!!!!!!!

Auch die Anschläge sind hier wichtig zu beachten. Woher wollen die wissen das bei anschlägen nicht irgendwelche Moslems dabei sind? Also sorry du kannst dss wirklich überall nachlesen..Es ist nicht so dass sie das irgendwie verstecken.

Fragesteller
@rebii77

Hast du eine Quelle? Und wenn du von irgendwelchen Soldaten redest, dass sind keine Muslime.

rebii77  19.05.2024, 18:34
@356256236

Okey..Und diese Ganzen Menschen in Syrien?? die eh schon jeden Tag leiden und wenn sie doch auf der seite der Muslime wören würden sie ihnen doch helfen statt abzuknallen oder nicht? Mensch hör dir die nachrichten an über die Kriege bei uns in den arabischen ländern und les dir die dinge im internet durch. Mal ein angriff hier vom IS dann ein angriff da...Immer wieder. Du bist Krank wenn du denkst das sind gute Leute..

Fragesteller
@rebii77

Der IS hat doch die Muslime gegen das Assad Regime verteidigt, jeder Muslim in Syrien/Irak hat das Leben unter dem IS bevorzugt, du weißt gar nicht wie schlimm das Assad Regime ist.

Fragesteller
@rebii77

Du hast zu viel Westliche und Schiitische Propaganda geschaut.

rebii77  19.05.2024, 21:35
@356256236

Ich schaue diese nachrichten Hier weil ich hier lebe. Ich Schaue genauso viele nachrichten von meinem Land. Mein Vater istbin der Politik tätig undzwar in der arabischen welt. Du bist geblendet und hast genau diese Gehiirnwäsche bekommen wie alle anderen Scheiss Leite die unsere schöne Religion schlecht Nach aussen präsentieren. Gute nacht

Fragesteller
@rebii77

Die Arabischen Länder werden von Ungläubigen regiert und die Medien dort genau so, dass man sowas nicht merkt, ist echt traurig. Du siehst doch was gerade in Gaza passiert. Wach auf!

rebii77  19.05.2024, 21:50
@356256236

keiner sagt ich stehe zun Regieme. Dein Horizont ist begrenzt..

Fragesteller
@rebii77

Du glaubst aber an die Lügen, die dieses Regime verbreitet.

Nein

Nein, aber die meisten.

Pfefferprinz  19.05.2024, 20:15

Nicht einmal die meisten.