Sind 2 l Milch pro Tag ok?

Jasmon325  07.06.2023, 22:45

Weswegen möchtest du jeden Tag Milch Trinken?

Franh926
Fragesteller

Wegen Masse

5 Antworten

Also alles im maßen ist immer Gesund. Ich Empfehle dir ein Paar Tage auch mal etwas anderes zu dir zu nehmen weil auch dauer dir das nicht gut tuen wird.

sagen wir mal du Trinkst Milch nur 3-4 mal die Woche, das wäre eine gute Bilanz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Für eine Person sind 2 Liter Kuhmilch definitiv zu viel. Bestenfalls gehen die Empfehlungen von maximal 0,5 Liter Kuhmilch zu konsumieren pro Tag/Kopf aus. Heutzutage gibt es auch schon genügend pflanzliche Alternativen zur Kuhmilch.

Und Milch ist kein Getränk!

Meinst du zum trinken? Wenn es dir schmeckt ist es OK? Denke nur daran das wegen der Milch ein anderes Tier leiden musste, denn umsonst gibt kein Säugetier einfach so seine Milch ab.

Für ein Kalb völlig ok - für einen Menschen finde ich das ein bisschen zu viel.

Gar nicht.