Sims 4 CC möbel funkionieren nicht?

2 Antworten

Enden alle deine cc Dateien mit .package ? Dann sollte auch alles angezeigt werden.

Und das andere hört sich für mich so an als hättest du einfach nicht genug Geld.

Anonymgirl230
Fragesteller

ich benutze immer motherlode also habe ich immer genug geld, und ja sie enden alle mit package

Also einmal kann es sein, das wenn es nicht angezeigt wird das was mit der datei falsch ist. wenn es rot ist kannst du auch zu wenig Geld haben, es kann aber auch sein das die Meldun: Object missing footprintrecosauce kommt, dagegen kann man leider nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung