Sims 4 Geld zurücksetzen/verringern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll diesen money Cheat geben... Also 'Money' eingeben und dahinter zum Beispiel 10000, dann hast du 10.000 Simoleums. Allerdings funktioniert bei mir dieser Cheat nicht, obwohl ich testingcheatsenabled true aktiviert habe. Musst schauen, ob es bei dir klappt.

Fanta2015
Fragesteller

Danke dafür. Ich hab vorher, bevor ich deine Nachricht hier gelesen hab, mir schon ein Video dazu angeguckt, dann habe ich es verstanden. Aber endlich habe ich es durch dich und das Video hinbekommen. : )

Mein Fehler war immer, das ich es nicht hinbekommen habe, das ich die Simoleon Zahlen mit Punkt beim Cheat eingegeben habe. (nicht so wie du es erklärt hast)

Ich gebe dir einen Tipp warum es vielleicht nicht klappt:

- Du musst nicht testingcheatsenabled true eingeben, sonderen bei mir hat glaub ich : "TestingCheats true" geholfen.

Vielen Dank und ich hoffe auch ich konnte dir weiterhelfen und es klappt jetzt bei dir. : )

LG Fanta2015

Füg jmd zu deiner familie hinzu, lass ihn ausziehen und mach ihn zum aktiven haushalt. Dann hat er das geld in der haushaltskasse. Dann geh zum stadtmodus und wähl deine familie zum spielen aus

Wie wäre es, wenn du teure Gegenstände kaufst und diese anzündest? In älteren Versionen fangen Dinge Feuer, wenn daneben ein Kamin steht oder so. Falls keine Feuerwehr kommt, gehen die Dinge kaputt und das Geld ist fort.

Fanta2015
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Was meinst du mit älteren Versionen ? Ich hab Die Sims 4 erst vor ein paar Tagen geupdatet. Geht das jetzt mit deinem Tipp nicht mehr ? Soll ich einfach was teures neben den Kamin stellen ? Wie lange muss ich ca. warten bis es anbrennt ? : )

gimahani  02.04.2016, 23:04
@Fanta2015

Damit meine ich vorherige Versionen von Sims. Am besten solltest du natürlich etwas nehmen, das gut brennt, zum Beispiel Dinge aus Holz. Stell die Sachen einfach neben oder vor einen Kamin, mach ein Feuerchen und dann geht das seinen Gang.

Damit die Sims das Feuer nicht löschen, habe ich früher manchmal kleine Räume im Garten Gebaut und die Türen entfernt, nach dem das Feuer an war.

Ganz wichtig: Keinen Rauchmelder in der Nähe installieren.

farbenlos  06.04.2016, 15:47

Ja, das funktioniert :) Deswegen ist mein halber Garten mal abgebrannt o.o