Sims 3: Löcher im Boden (Mit Bildern)

Die Löcher - (Sims 3, Boden, Loch) Die Löcher - (Sims 3, Boden, Loch)

2 Antworten

ein gerüst drum bauen (odeer ein zaun) ich hatte das auch schon oft:) oder du löässt es einfach so sims können da nicht reinfallen:)

janein151617
Fragesteller

aber es sieht ja ziemlich blöd aus... :)

in der unteren etage in dem loch eine säule platzieren, dann küsste es klappen. (die kannste dann auch wieder löschen ohne dass was passiert) ansonsten ist dein gelände vll schief und dann gehts manchmal nicht

cheesyjolanda  10.02.2013, 21:33

hab grad erst gesehen, dass die frage schon etwas älter ist - sorry