Silvester Kleid mit 14?

12 Antworten

Das Kleid ist doch hübsch und passt zu Silvester. Eine schwarze Feinstrumpfhose dazu wäre perfekt. Wenn du wegen der Länge unsicher bist, wäre eine blickdichte Strumpfhose auch eine Option. Sneakers dazu geben einen sportlichen Touch und OK für eine vierzehnjährige

Bingo352
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich fände es zu kalt auch mit Strumpfhose aber wenn du das verträgst...

Finde das Kleid hübsch und nicht zu kurz warum nicht?

Bingo352
Fragesteller

Ok danke für die Antwort weiß noch nicht ob es zu kalt ist wird ja 14 grad in der nacht:)

So auf dem Bild fände ich es allgemein fast zu kurz. Aber wenn es dir eher Richtung Knie geht würde ich sagen spricht nichts dagegen. Falls ihr draußen seit zieh auf jeden Fall eine etwas dickere Strumpfhose an. 40-60 DEN oder eventuell auch eine leggings. Viel Spaß bei der Feier ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

Bingo352
Fragesteller

Ok danke für die Antwort:)

Ist in Ordnung

mit schwarzen Strümpfen

keine High Heals

Bingo352
Fragesteller

Ne hig heals nicht würde schwarze Strumpfhose und sneakers anzeigen

Silvester ist zwar vorbei, aber ich finde das Kleid superschön, auch mit Sneakers.

Wie hast Du es getragen?

Lieben Gruß 😊