Signal und co. über Google play runterladen oder apk?

Google kann auch auf apk apps zugreifen! Denkt ihr Google hat angst auf alle apps unseres smartphones zuzugreifen. Sobald google drauf ist, ist alles vorbei. Also datenschutz vorbei!

2 Antworten

Ich kenne Signal nicht. Aber: Google protokolliert doch nicht Deine Messages von anderen Apps. Google weiß halt dass und wann Du die App installiert hast, das ist eigentlich schon alles.

Also du solltest niemals apk‘s herunterladen auch wenn Freunde oder Bekannte sagen dass es sicher ist.

aber meiner Erkenntnis nach ist Telegram dass sicherste weil man sich da nicht anmelden muss.

Viele Grüße

Denniball  05.07.2021, 12:44

Telgram verschlüsselt aber nur in geheim chats Ende zu ende in normalen chats oder gruppen kann Telegramm theoretisch mitlesen