Sieht das aus wie eine Zahnfleischentzüdung?

2 Antworten

Das könntest du dir z.B in der Apotheke holen. das ist gegen alle möglichen Entzündungen im Mundbereich.

das hilft auch, wenn du eine Zahn-OP hattest.

ich nehme es auch, wenn ich einfach mal eine beleidigte Stelle am Zahnfleisch habe.

das nimmt man so wie es ist, unverdünnt, etwas davon, in den Mund und versucht, an die Stelle damit zu kommen, wo die Schwierigkeiten sind.

ich behalte das immer eine Weile im Mund und dann musst du es unbedingt wieder ausspucken,

also nicht hinter schlucken!

das hat mir mal ein Zahnarzt vor empfohlen und ich habe das jetzt für solche Dinge immer im Haus.

gute Besserung wünsche ich dir.

Bild zum Beitrag

 - (Arzt, Krankheit, Erkältung)

Bincool216
Fragesteller

Ich habe schon eine Spülung dagegen danke

Kann ein Infekt sein und eventuell auch eine Entzündung. Würde ich mal beim Zahnarzt abklären lassen

Bincool216
Fragesteller

Habe ich schon die meinen erst drüssenentzüdung also 2 Ärzte die im Krankenhaus meinen nur einen Infekt und sie sehen nix jetzt hab ich wohl nh Zahnfleischentzündunh

MyNameIsMike  10.05.2024, 12:21
@Bincool216

Ja, warte mal ab und nimm von der Apotheke was gegen Enzündung. Wenn es nicht besser wird dann nochmal zum Arzt gehen