Sie schreibt nach date nicht mehr obwohl wir uns Geküsst haben warum?

3 Antworten

Vielleicht hat sie nach dir noch einen anderen gedated und der hat ihr viel besser gefallen als dich. Tja da bist du wohl raus.

Nun vielleicht bereut sie es oder ist sich nicht sicher was sie davon halten soll

Scheint für sie keine große Sache gewesen zu sein.

Musst sie wohl aufgeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym199674
Fragesteller

Aber ihr interesse war groß aufjedenfall deshalb kann das eig garnicht sein

Anonymer1Alfred  12.05.2024, 14:13
@Anonym199674

Ja, "war" groß. Das liegt bei ihr jetzt in der Vergangenheit, oder sie hat dir nur was vorgespielt.

So oder so: Bei so Einer weißt du nie woran du bist. Willst du so ständig in einer Eventuell-Beziehung sein? Wenn es doch Andere gäbe, die dich nicht ständig rätseln lassen würden.. Mir wär die zu blöd.

Anonym199674
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Das ist doch das was uns anzieht weil wir menschen das wollen was wir nicht bekommen

Anonymer1Alfred  12.05.2024, 14:16
@Anonym199674

Ach so, dann willst du also nicht wirklich ne Beziehung haben. Sag das doch gleich.

Ja, dann mach dir falsche Hoffnungen bei ihr.