Sicht in der Festhalle bei einem Konzert?

Das ist der Block B - (Konzert, Frankfurt, Ariana Grande)

3 Antworten

Warum bestellst Du die Karten nicht nach Saalplan ??? Dann bist Du immer auf der sicheren Seite (bei eventim.de kein Problem)

jskeldiudududu
Fragesteller

Habe ich gemacht

jskeldiudududu
Fragesteller

Da sehen die Plätze perfekt aus aber da steht halt jetzt das man seitlich der Bühne sichtbehindert ist

Sichtbehindert bedeutet, dass man nicht alles sieht. Dass du gar nichts siehst, ist ausgeschlossen. Die Sicht wird zB durch eine Lichtinstallation, ein Geländer o.ä. eingeschränkt.

jskeldiudududu
Fragesteller

wird das dann im Block von jedem Sitzplatz aufjedenfall so sein?

eventhelfer  28.10.2016, 12:59
@jskeldiudududu

Nein. Einen Handlauf beispielsweise hast Du meist am Rand oder in der ersten Reihe im Sichtfeld. Einen komplett sichtbehinderten Block - sowas kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre eher kurios.

jskeldiudududu
Fragesteller

Und danke das hat mich jetzt schon echt aufgemuntert !!

Du schaust von dort seitlich auf die Bühne. Dort könnten Traversen sein an denen Schweinwerfer oder Lautsprecher hängen und dir die Sicht etwas versperren. Und evtl. erkennst du die Monitorwand nicht so gut, weil du im spitzen Winkel drauf schaust. Dafür bist du aber schön nah an der Bühne.

jskeldiudududu
Fragesteller

Das heisst das ich trotzdem viel sehen werde?