Shippt ihr Crowley und Aziraphale (Good Omens)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 82%
Neee nicht so 12%
Kenne die beiden nicht, sorry 6%
So semi 0%

5 Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eine Person bin die Charaktere erst dann shippt, wenn ich darauf hingewiesen werde bzw. mir 'Beweise' geliefert werden, da ich romantische Beziehungen bzw. Beziehungen generell überhaupt nicht einstufen kann und da fast immer auf andere Meinungen angewiesen bin. (Bspw. eben Crowley und Aziraphale, aber auch Charaktere wie John und Sherlock aus der BBC Serie oder Castiel und Dean aus Supernatural)

Aber ja, im Prinzip ist es ja sogar Canon, da Neil selbst bestätigt hat, dass es sich um eine romantische Beziehung bzw. Liebesgeschichte handelt.
Zusätzlich haben Michael und David auch zugestimmt/bestätigt, dass die beiden Charaktere Gefühle bzw. Liebe zueinander darstellen.

Ich selbst bin tatsächlich über Memes auf den Ship gestoßen, habe mir dann etliche Videos dazu angesehen et voilà, hier bin ich. xD

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommt darauf an:

In der Serie: Ja

In den Büchern: Nein

In der Serie hat man das Gefühl, die beiden gäben ein gutes Paar ab.

Im Buch hab ich das Gefühl weniger. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ayla0165  18.04.2021, 16:32

Ich muss mich korrigieren xD. Ich hatte damals das Buch noch net fertig, aber ich meine jtz wenn die beiden im Buch drunk sind, wird schon geflirtet :D

MITTEILUNG aus der ,,Zukunft“ mittlerweile (seid dem 28.) ist eine 2. Staffel (fasst insgesamt 6 Folgen) abrufbar :)

-Ist meiner Meinung nach etwas anders, lohnt sich allerdings ..

Hoffentlich ist die Freude an Good Omens noch erhalten, oder wird hiermit wieder ausgegraben :)

Woher ich das weiß:Hobby

Das Buch ist Besser. Um Längen.

Auch wenn mir die Serie gefällt. Es fehlt aber einfach zuviel.