shein rückseundung?

1 Antwort

Warum denn genau klappt es nicht, was steht da? Ein bisschen mehr Infos braucht es schon.

Bei Shein kann man Artikel ganz normal zurücksenden wenn man die Frist einhält. Außer natürlich die Artikel, die von der Rücksendung ausgeschlossen sind.

XxxxxxX521
Fragesteller

Wenn ich auf die spalte mit "zurücksenden" gehe steht dort sie sei leer. Obwohl zuvor nicht alle artikel ausgeschlossen waren

Therapeutic  12.05.2024, 15:16
@XxxxxxX521

Ist doch klar das du die Artikel zurücksenden willst erst aussuchen musst..