Selbsthass, ex überwinden?

3 Antworten

Du bist erst 22, dir steht noch die ganze Welt offen. Da werden vermutlich noch ein paar Frauen kommen und gehen, das gehört zum Leben dazu. Aber dein Leben jetzt zu ruinieren wegen etwas das in ein paar Monaten oder Jahren schon in Vergessenheit geraten ist wäre Unsinn.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 16:29

Ich fühl mich öfter so dermaßen alt

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 03:09
@Jana174923

Die mögen das nicht xD

Konzentrier dich erstmal auf die Prüfung. Das ist wichtiger und lenkt ab. Was danach kommt: mal gucken

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 16:29

Meine Konzentration ist leider komplett weg, es belastet mich zu sehr.

Kitharea  11.05.2024, 16:30
@Inkognito-Fragesteller

Ich denke nicht, dass du dir wegen deiner Ex die Zukunft versauen solltest. Denke da musst du erstmal durch. Es kann nicht die wahre Liebe sein, wenn sie sich nicht auch für dich entscheidet. Was auch immer ihr für ein Problem habt oder hattet - JETZT lässt es sich nicht lösen. Und in einer Woche sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Ich bin gegen Unterdrückung von Gefühlen. Aber in dem Fall sollten sie warten. Wenn deine Prüfungen durch sind, hast du Zeit zum Trauern.

Willkommen im Leben.

Hinterherrennen isnich bei mir...hasse solche Kletten.