Seid mal ehrlich, würdet ihr nicht öfter mal ins Saus und braus in Luxus leben wenn ihr über 200 Millionen Euro hättet?

7 Antworten

Ich wäre bodenständig geblieben bin zu Faul für alles andere würde Safe etwas verschenken an Familienangehörige sonst immer schön die Nägel machen lassen..etc. das war's 😂

Dafür braucht es keine 200.millionen.

Nee. Verzocken wie immer.

DrZen
Fragesteller

Sorry ich kann deine Antwort nicht richtig zu ordnen, was meintest du?

GeschlechtsGott  11.05.2024, 18:16
@DrZen

Natürlich kann man im Luxus leben und bodenständig seinHätte gar keine Lust damit irgendwelche Anschaffungen zu machen nicht Mal um jemanden anzuschaffen der d

Ja, würde ich glaub schon. Ich hätte dann eine schöne Villa mit ein paar Garagen in denen unter anderem auch ein Ferrari und eine S-Klasse stehen würde. Und verreisen würde ich in der First-Class (wenn nicht schon mit dem Privatjet, was bei 200 Mio € ja auch kein Problem wäre).

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich dadurch glücklicher wäre. Denn ich habe mein Glück auch so bereits gefunden und das besteht in einer wundervollen Frau die ich liebe und die auch mich wirklich liebt sowie einer ebenfalls wundervollen Tochter die sich zumindest bisher sehr erfreulich entwickelt.

Auf Saus und Braus hätte ich ehrlich gesagt weniger Lust, aber ich würde mir von dem Geld eine Kunstsammlung zulegen.