Seid ihr zufrieden mit eurem Single-Leben?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Bin sehr glücklich damit 43%
Geht schon aber ich wünsche mir schon eine Beziehung 35%
Ich find‘s total doof 15%
Anderes 8%

20 Antworten

Bin sehr glücklich damit

Ich hab zurzeit so viel Zeit für mich alleine wie noch nie und ich bin so zufrieden wie noch nie, ich bin in niemanden verliebt, ich hab gute Freunde und bin perfekt zufrieden mit meinem Leben.
Klar ist es toll, eine schöne Beziehung zu haben, allerdings bin ich nicht einfach und brauche viel Freiraum, weshalb eine Beziehung, die mich mehr erfüllt als Single zu sein, eher selten ist.

vivimaria2002
Fragesteller

Verständlich, ich glaub aber irgendwann findet jeder seinen Deckel.😅

Bin sehr glücklich damit

Es ist fantastisch. Das einzig nervige ist, dass ich aufgrund dieses Umstände sehr oft und sehr hartnäckig angegraben werde. Aber ich bleibe standhaft.

vivimaria2002
Fragesteller

Oh ok! 😅

Ich kenne das aber die wollen dann nur was Lockeres und da bin ich raus.

Florendil  26.08.2021, 18:54

Tipp

Das Video "blow up Boyfriend" von Colleghumor ;)

Geht schon aber ich wünsche mir schon eine Beziehung

Bin nun 2 Jahre Single war eigentlich recht angenehm aber nach einer bestimmten Zeit fehlt einem schon was.

Anderes

Ich bin weder glücklich noch unglücklich. Ich habe mich aus diversen Gründen dazu entschieden Single zu sein und lebe damit.

Geht schon aber ich wünsche mir schon eine Beziehung

Oh, ich bin heute 7 Jahre single.

Kenn es also nicht anders.

Mir fehlt aber jemand zu Hause.. es ist doof, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und einfach alles genau so rum liegt, wie als man vorher das Haus verlassen hat.

Dann fehlt mir das abendliche kuscheln vorm TV. Such kotzt es an extra Überstunden und 7l6bis 12 Tage am Stück arbeiten zu müssen und keinen Urlaub zu bekommen, weil man keine Familie hat.

Aber da ich wählerisch bin.. wird sich das vmtl. Niemals ändern