Seid ihr schadenfroh?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja. 71%
Nein. 21%
Anderes zu schadenfroh. 8%

11 Antworten

Ja.

Ja besonders bei Menschen wo ich nicht ausstehen kann und wirklich sowas von toxisch und verlogen sind. Und freue mich über Niederlagen und Wettbewerben aus von Mannschaften wo ich nicht mag besonders die altöl Vereine Manchester City und Paris.

Ja.

Ja bin ich. Spielt auch keine Rolle, ob ich die Person mag oder nicht. Manchmal muss ich mich richtig beherrschen und verzieh mich kurz woanders hin.

Es reicht schon wenn jemand stolpert. Ich kann einfach nicht anders.

Ausgenommen sind natürlich Situationen, in denen sich jemand wirklich wehtut oder richtig verletzt. Das ist nicht mehr lustig.

Anderes zu schadenfroh.

Ja, aber nur wenn ich die Person nicht mag, oder es einer meiner Freunde ist, nachdem der was blödes gesagt hat.

LG

Ja.

das kommt ganz darauf an

wenn die CDU/CSU eine Landtagswahl oder Bundestagswahl verliert - dann definitiv !

auch wenn - was ich mir sehnlichst wünsche - Donald Trump die Präsidentschaftswahlen verlieren würde, wäre ich schadenfroh. aber wie ! ;-)

und - was ich hoffe - wenn Russland / Putin gegen die Ukraine den Krieg verliert

Nein.

Nur weil ich ausgiebig lache, wenn sich jemand den kleinen Zeh stößt, bin ich noch lange nicht schadenfroh.