Seid Ihr offen für Sexting?

18 Antworten

Ja schon oft und immer wieder mal, finde es macht immer wieder Spaß und ist spannend vor allem mit Bildern videos etc zsm :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Lars182519  15.04.2023, 12:54

Das finde ich auch

Habe ich eine Zeitlang gemacht, aber kann inzwischen nicht mehr viel damit anfangen. Jetzt finde ich es eher öde und nervig.

Bildertausch ist nur sinnvoll für mich, wenn es um ein konkretes Sextreffen geht.

W, 27.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, eigentlich nicht W12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loka95  15.04.2023, 11:02

Wäre mit 12 auch sehr strafbar.

Ja ich mag Sexting auch sehr wobei ich keine Bilder verschicke von mir und meinem Körper. Bei mir ist es so, dass ich vor dem Chat ein paar Fotos mit dem Handy mache von Orten an denen was sexuelles passieren könnte. Diese Fotos schicke ich dann innerhalb des Chats damit es etwas bildlicher und realer wird beim schreiben. Zum Beispiel schicke ich ein Bild vom Fenster und sage dann, dass wir ja mal ans Fenster gehen können und ich sie dann von hinten nehmen kann, während sie sich etwas aus dem Fenster lehnt nachts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein das ist nichts für mich W35