Seid ihr mal wieder mit dem ex zusammen gekommen?

4 Antworten

Nein, Ex bleibt Ex. Da sehe ich keinen Weg zurück.

undercoverzwei
Fragesteller

Na ja, situationsbedingt

Nein, sie wollte es nach über 10 Jahren nichmal aber ich bin inzwischen glücklich verheiratet.

Das aussprechen war aber gut ( aus meiner Sicht ) ich konnte ihr noch ein paar Dinge klarmachen. Ich glaub da ist bissle ihr falsche Welt zusammengebrochen als sie gecheckt hat, was sie da eigentlich verboxkt hat und vorallem wie 🤣👍

Ich würde die nicht mehr zurücknehmen, auch wenn ich single wäre

undercoverzwei
Fragesteller

Seid ihr im Schlechten auseinander gegangen ?

RiddickBln  13.05.2024, 02:06
@undercoverzwei

Also ja aber wir haben auch nicht geredet, sie wollte da nicht mit mir alleine sprechen. Heute bereut sie dies.

Nein. Zu 100% nein.

Ich habe mit einer Expartnerin inzwischen ein freundschaftliches Verhältnis und das ist gut so. Ansonsten habe ich nicht mal mehr Kontakt mit Expartnerinnen.

Ein erneuter Beziehungsversuch mit einem Expartner halte ich für extrem unklug und größtenteils aussichtslos. Das ist nur verlängertes Leiden und verplemperte Lebenszeit.

Menschen ändern sich bezüglich Persönlichkeit und Charakter nur ganz wenig und wenn das nicht gepasst hat, dann passt es einfach nicht.

Ich werde auch nicht verstehen, warum es ausgerechnet wieder ein Expartner sein muss bei der großen Auswahl, die man hat. Etwa jeder 100ste Mensch eignet sich sehr gut als Partner (passendes Geschlecht, Alter, soziales Umfeld vorausgesetzt). Man muss einfach nur den Freundeskreis erweitern und viele neue Menschen kennenlernen und es werden sich bessere Möglichkeiten ergeben als ausgerechnet der Expartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich denke wenn man geheilt ist nach dem ganzen Drama, zieht man andere Menschen an

undercoverzwei
Fragesteller

Es war bei mir z.B eine sehr friedliche Trennung, bei beiden waren noch Gefühle mit ihm Spiel. Hat zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht gepasst