Seid ihr mädels auch öfter mal horny?

11 Antworten

Heyy

Ja natürlich. Manchmal einfach aus dem nichts, aber meistens wenn das Thema irgendwie ins Gehirn kommt.

Wenn es möglich ist mach ich dann halt Sb, wenn nicht einfach aushalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul123448  12.05.2024, 14:20

Wie machst du es dir ? Mit Hand oder toy?

Bin jetzt zwar kein Maedel aber die Antwort ist ja ABER nicht alle ist wie bei Kerlen wir sind ja auch nicht alle oefter horny etc ist auch da von Mensch zu Mensch unterschiedlich nur lassen Maedchen/Frauen das meistens nicht so sehr raus wie Kerle

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Ja das stimmt vielleicht

Klar haha nur weils ein anderes Geschlecht ist muss nicht unbedingt alles anders sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Okay haha ^^

Ja, natürlich.

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Machst du dann was dagegen oder lässt du es dann sein?

Ja klar

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Tust du dann was dagegen oder lässt du es dann so sein?

Lisaa224  12.05.2024, 13:55
@K4RTOFFELSack

Ist so, ich kann es nicht immer ändern, meine beste Freundin ist auch immer horny