Seid ihr in den Ferien öfter auf GuteFrage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund meiner Aktivität auf Gutefrage während der Ferien und des Schuljahres kann ich es bestätigen, dass ich während der Ferien mehr Zeit verbrachte. 🙈🤭 Vor ca. einer Woche fing das Schuljahr wieder an, weshalb ich nicht zu viele Zeit für GF wie bei Ferienzeiten habe. Deshalb bin ich während der Ferien hier aktiver unterwegs, außer in Ausnahmefällen oder wenn ich im Urlaub bin. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hiii,

Ja,bin in den Ferien fast den ganzen Tag auf Gutefrage,aber hier is es auch einfach richtig cool.☺️

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Ja in den Ferien bin ich hier noch aktiver als sonst. Es war mal so, das ich zu müde war, weswegen 3 Tage sehr wenig kam. Nach ein paar Tassen Kaffee ging es aber wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jap definitiv aber denke für viele gibt es keine Ferien mehr eher Urlaubstage

Ja bisschen länger aber nicht viel länger weil ich ja Bildschirm zeit habe