Sehen meine Haare kaputt aus?

3 Antworten

Das minimale, was Du zeigst sieht geschädigt, trocken und bedürftig aus.

Da ich Deine Gesichts- und Kopfform nicht sehe, kann ich Dir ja keine Frisurempfehlung geben, das ist zwingend nötig dafür.

Jedenfalls wird der Friseur Dir von Deiner Länge einiges wegnehmen müssen, um wieder gesunde Haare zu erlangen.

Es ist möglich, dass es Boblänge sein wird, bis Deine Haare nicht mehr splissig sind.

Lass Dich gut beraten und entscheide dann, je nachdem, welche Möglichkeiten gegeben sind.

Alles Gute für Dich.

Ohje, ich sehe im Bild schon eine Menge Spliss und abgebrochene Haare. Da würd ich schon einpaar cm abschneiden. Vielleicht gefällt dir das ja:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Männer, Aussehen)

Anhand dieses kleinen Ausschnitts kann keine Empfehlung zum Haarschnitt gegeben werden. Dazu gehört mehr. Es müssen Haarstruktur, Wuchsrichtung und Wirbel sowie der persönliche Stil einbezogen werden.