Schwul sein aber hetoro Typ lieben okay?

6 Antworten

Ich finde es in Ordnung ihn auf vernünftige Art anzusprechen und ihn zu fragen. Manchmal geben sich Leute anders als sie tatsächlich sind. Wenn er aber sagt, dass es keine Chance gibt, dann sollte das auch akzeptiert werden.

Eine Anmerkung gäbe es dann aber noch: Du schreibst „… und auch nicht schwul werden will …“, was nicht möglich ist, da man seine Sexualität nicht ändern kann.

Nein, wenn er das nicht möchte, dann sollte man es auch nicht machen. Im Extremfall wäre das ja Vergewaltigung. Aus der Ferne lieben wäre aber in Ordnung.

und sich an ihn ran zu machen obwohl er es nicht möchte und auch nicht schwul werden will

Ein abasolutes No-Go. Homosexuelle Männer haben genauso das Recht an andere heranzutreten und zu versuchen, ob da was geht. Wenn aber schon von vorneherein klar ist, dass der gegenüber Hetero ist, dann hat auch ein Schwuler das so zu akzeptieren und nicht mit irgendeinem "Der weiß nicht was er will" oder "Der muss es nur mal versuchen" oder "Den pol ich schon um" .. an zu kommen.

Das ist genauso schlimm wie die hetero Männer, die nicht akzeptieren, wenn eine Frau Nein sagt oder n Freund hat.

Natürlich ist das nicht ok und es ist dumm. Es sollte jedem klar sein, dass so etwas nicht gut ausgehen kann.

Denke er wird sich ehr belästigt fühlen und den Kontakt dann meiden.