Schwarze Magie und Liebes Rituale, Erfahrungen?

4 Antworten

5.Mose 18:10 Bei dir darf niemand zu finden sein, der seinen Sohn oder seine Tochter als Opfer verbrennt, der sich mit Wahrsagerei beschäftigt, der Magie treibt oder nach Vorzeichen ausschaut, auch kein Zauberer 11 und niemand, der andere mit einem Zauberspruch belegt, der sich an ein Geistermedium oder einen Wahrsager wendet oder der die Toten befragt.

Also ist es Sünde und gefällt Jehova Gott nicht.

Dreimal8  07.04.2024, 09:54

Wieso hat dann König Salomon Magie betrieben?

Alles was die Freiheit eines anderen verletzt und manipuliert, ist schwarzmagisch und nicht im Sinne Gottes. Das wird karmische Konsequenzen geben.

Ja schwarze Magie ist schon eine Sünde, da du dich ja mit dem Teufel verbündest!

Allerdings kenne ich jemanden der es schon einmal gemacht hat und ich würde es nicht empfehlen.

Liebesrituale sind nicht schlimm aber besser du lässt die große Liebe einfach auf dich zukommen👍✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Needurhelp4935
Fragesteller

Könntest du von deiner Bekanntschaft erzählen was da passiert ist? ☺️ Danke schön schon mal

Klar ist es eine Sünde, du arbeitest ja schließlich mit dem Teufel zusammen. Kenne viele die Liebesrituale durchgeführt haben die Folgen sind sehr groß, denn ich hab gehört das was man anderen mit der schwarzen Magie antut bekommt man noch tausend mal schlimmer zurück