Schwanz aus der Hose gerutscht?

3 Antworten

Mach dir da nicht so viel gedanken auch wenn sie es gesehen hat hat sie es eh schon wieder vergessen. Würde nem freund das vor mir passieren ich fände das null schlimm ist was natürliches und kann halt mal passieren

Ämmm. Ich habe mir schon öfters die Motorradhose mit einer anderen Hose drunter ausgezogen. Nie auch nur im Ansatz so etwas passiert haha.

also wie?! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinem Nachbarn ist mal ein Hoden aus seiner Badehose gehangen. Als ich ihm das gesagt habe mussten alle jungen Mädels sofort hinschauen und haben gelacht. Die haben aber nix gesehen weil er ihn schnell eingezogen hat. :)

Bayer2007
Fragesteller

Wie war das für dich

Sparetire  03.05.2024, 20:58
@Bayer2007

Da bist du aber der erste der das denkt :) Gruzinesn noamoi.