Schwanger mit 13?

7 Antworten

Das Verlangen kommt bei einigen später, bei anderen früher.

Gibt übrigens einen tollen französischen Film über eine Schule, an der unter den Mädchen eine Art Mütterwerdenwollen-Wahn ausbricht. Die sind zwar meist 17, aber 17 zu wählen, hatte vermutlich politisch korrekte Gründe. 14 wäre genauso möglich.

Ich habe in einem Heim für junge Mütter gearbeit und kann dir versichern: die gibt es wirklich. Ist auch logisch. Du wirst in der Pubertät dafür reif gemacht, Mutter sein zu können und da ist es nahe liegend, dass du dann eine sein willst.

Mach dir keine Sorgen, was "normal" ist. Wir sind eben, wie wir sind :)

ein Kind ist kein Kanarienvogel oder ein Hund und kein Streichelzoo.

Da gibt es kein Rückgaberechet und kein Knopf zum Ausschalten.

In den USA hab / gibt es ein Programm wo Junge Mädchen sich mal ein paar Tage um ein Baby Puppe kümmern müssen da gingen die Schwangerschaften von ganz alleine zurück.

Ein kind bedeutet 24 Stunden x 7 Tage volle Aufmerksamkeit rund um die Uhr..

Auch bist du mit 13 viel zu Jung du hast weder einen Schulabschluss noch eine Ausbildung noch einen Beruf.. Wie willst du den ein Kind versorgen ?

I

Nein nicht normal aber geht mir auch so😂

DocPsychopath  26.12.2023, 18:29

Wieder eine neue Seite von Dani :)

Ja ich kenne das auch 😢

Hi !

Als ich 13 war, kannte ich das. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich hatte in meiner Jugend oft das Gefühl, älter zu sein als ich eigentlich war wenn du weißt was ich meine. Ich habe mir dann auch gewünscht zu heiraten oder so. Ich denke sowas ist komplett normal.