Schwachsinn. Huawei-Handy. Download = "unzureichender Speicherplatz", absolut genügend Speicher. SD-Karte, keine Bilder. Alles auf SD. Was ist falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei meinem alten Huawei Handy nach gewisser zeit auch so, war aber nichts mehr zu machen.

ikewilli
Fragesteller

Soll ich wegschmeissen? Oder wurde deins repariert?

Kaeferienchen  25.09.2015, 22:05

Es wurde nicht repariert :((

Das Problem gibt es bei vielen. Ich hab ein Galaxy S4 und hatte es auch gehabt. War kurz davor mir ein neues zu kaufen und bin dann auf die App "Clean Master" gekommen. Die hat dann 3 GB Junk-datein gelöscht. Das sind Mülldatein. Diese werden im Speicher nicht abgezeigt, entstehen aber jeden Tag als Datenrückstände. Vor allem wenn man eine App downloaden will und es abgebrochen wird, da der Speicher voll ist. Dann bleibt der Teil, den man schon gedownloudet hat auf dem Handy.

xXDaChr1sXx  23.09.2015, 13:45

jap das war bei mir auch so hab diese app und ist echt zuverlässig aber hab jetzt 5 gb frei von handyspeicher bei meinem s4 von 8gb hab ne neue 32 gb speicherKarte drin und trd gehts nicht oben in der leiste wird dieses wenig Speicher zeichen nicht mehr angezeigt aber wenn ich apps downloaden will, hab ich kein speicher. kleinere spiele wie coc gehn nicht mal

acersony  23.09.2015, 14:08

mit der App bin ich auch total zufrieden, wenn man Apps downloaden überprüft die diese und verschiebt die fast automatisch auf die SD-Karte. Aber ja ich könnte auch echt k*tzen, hab auch eine 32Gb Karte und die ist über die Hälfte leer, aber ich kann so viele Apps nicht verschieben....

ikewilli
Fragesteller
@acersony

Danke für Info. Habe mal den Internspeicher gelöscht, da alles auf der SD-Karte ist. Keine Meldungen mehr :-() - :-)))))))