Schultasche wo Ordner und Bücher reinpassen gesucht!

5 Antworten

Ich persönlich mag auf dem Abendgymnasium, überhaupt wegen dem großen Ordnern einen Dakine Prom Rucksack. Der ist sehr geräumig und passt alles rein.

Schau mal bei eBay, da gibt es gute und vorallem günstige, gebraucht oder neu

Ehm am Besten gehst du in einen Taschen- oder Klamottenladen und schaust dich da um und lässt dich beraten...

Die user von GF kennen deinen Geschmack ja garnicht!? Wie sollen sie dir da was empfehlen?

Ansonsten weiß ich leider auch nicht mehr :(