Schulausflug Ideen , 7.Klasse Bayern

3 Antworten

Hey,

vielleicht ein Tierpark, oder der Besuch eines Bauernhofs. Vielleicht auch der Besuch des Kinos :)

LG Janigirl1998

Eine Sommerrodelbahn oder in einen indoorspielplatz gehen. Villt auch Spaßbad oder Klettergarten. Ich komme aus einem anderem Teil von Bayern und kann deshalb nix genaues dazu sagen.

Wie wärs mit Passau. Da gibts gute Stadtführungen vom Stadtfuchs, die sind echt interessant (war in der 8. mal da) und danach kann man noch in die Stadt gehen ;)