Schuhe bei Snipes zurückgeben?

5 Antworten

wenn sie einen mangel hätten, ansonsten werden sie sie gar nicht zurück nehmen

ich würde jedenfalls keine schuhe als neu kaufen wollen, die du benutzt hattest

getragene Waren sind vom Umtausch ausgeschlossen! Es sei denn, es war ein Kauf auf Probe! Bei Schuhen allerdings undenkbar!

Wenn du sie schon draußen getragen hast, kannst du sie nicht zurück geben. Du möchtest ja keine getragenen Schuhe als neu bei snipes kaufen.

"da ich sie sowieso nicht mehr tragen werde"

Und ..HAST Du sie schon getragen? Dann vergiss es.

Gib sie besser zurück, man weiß ja nie..