Schon mal bei einem Kumpel zuhause gewichst?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

8 Antworten

Ja

M, 23, schwul: Ich war bei einem Freund eingeladen, aber er muss vergessen haben, dass er vorher noch Klavierunterricht hatte. Ich wurde von seiner Mutter, die auch beschäftigt war, in sein Zimmer gebracht und dort allein gelassen.
Auf dem Schreibtisch lag ein Stapel von engen Boxershorts, die frisch gewaschen darauf warteten, in den Kleiderschrank eingeräumt zu werden. Ich war sowieso den ganzen Tag schon geil, und ich fand meinen Freund supersexy. Ich nahm mir eine seiner Unterhosen und roch an ihnen. Sie rochen natürlich nach Waschmittel, aber ich stellte mir vor, wie sie rieceh würden, wenn mein Freund sie getragen hätte.
Ich war mit einem Mal so geil, dass ich mich an den Schreibtisch setzte und unter der Tischplatte meine Jeans öffnete, meinen Schwanz herausholte und anfing, einen runterzuholen. Ich wusste nicht, wohin mit meinem Sperma, also spritzte ich es in die Boxershorts von meinem Freund. Ich packte sie schnell in meinen Rucksack und nahm sie später zum Waschen mit zu mir. Meine Mutter wunderte sich zwar über die unbekannte Unterhose, legte sie aber doch bei mir in den Schrank. Beim nächsten Besuch nahm ich sie, und als mein Freund kurz mal zum Pinkeln draußen war, legte ich sie in seinen Kleiderschrank, als wäre nichts passiert.

19Bernburg97  20.05.2024, 21:51

Deine Mutter wäscht dir mit 23 noch die Unterhosen ? Kann ja wohl net war sein ?

Ja

Ja, aber ich habe mir nicht auf ihn ein gewichst und gekommen bin ich auch nicht. Ich hatte einfach mega druck.

Ja

Bei ihm zuhause, ja. Mit ihm zuhause, nein.

Naja, war halt nachts im Bett und Druck wurde immer größer. Besser schön diskret und sauber als einen Fleck aufs Laken duch Traum.

Ja

Treff mich ab und zu mit nem Kumpel zum wichsen. Machen das schon mega lange

Bin 18

Ja

Ja bei einem schon öfters weil wir manchmal zsm sb machen und bei einem anderem auch aber da haben wir jeder unter seiner decke sb gemacht