Schönsten Michael Jackson- Zitate?

10 Antworten

Heile die Welt, Mache sie zu einem besseren Ort

Für dich und für mich und die ganze menschliche Rasse

Da sterben Leute, wenn du dich genug um die Lebenden sorgst

Schaffe einen besseren Ort für dich und für mich...

Erfolg bringt definitiv Einsamkeit mit sich. Die Leute denken, man habe Glück, dass man alles habe. Sie denken, man könne überall hin und alles tun, aber das ist nicht der Punkt. Man verzehrt sich nach den grundlegenden Dingen

In fast jeden seiner songs steckt ein kleiner zitat, den JEDER michael jackson fan einfach toll findet. Ich mag bei Will you be There, wo er am ende redet, einfach traumhaft <3

mein persönliches lieblinszitat ist 'if you want to make the world a better place, take a look at yourself, then make a change'

loveKingOfPop  26.10.2015, 21:44

Ja, der is wirklich voll schön...

"Every day create your history"

HIStory, 1995

"Speechless, that's how you make me feel"

Speechless, 2001

"If this town is just an apple. Then let me take a bite."

Human Nature, 1982

"If we all cry, at the same time tonight"

Cry, 2001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist zwar nicht von einem lied, aber das hat er mal gesagt: ''if you enter this wold, knowing you are loved, and you leave the world, knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with'' :) lg

thehangover  12.12.2010, 11:18

and you leave this* world...