Schönste Mädchen Namen?

22 Antworten

Ich finde den Namen Valentina sehr schön! Die Bedeutung ist "mächtig, stark und auch glücklich". Er ist nicht der häufigste Name aber trotzdem bekannt.

Den Namen Julia finde ich auch total schön! Die Bedeutung davon ist "fröhlich und göttlich".

Mir gefällt der Name Malia sehr. Ich finde der hat einfach einen echt schönen klang und höre ich nicht oft weswegen ich ihn ebenfalls toll finde.

DarkKnight05
Fragesteller

ja ist nicht schlecht. Ich kenne auch eine fünftklässlerin die so heißt

Ich finde den Namen Mila sehr schön.

Der gefällt mir schon seit einiger Zeit mega gut! ☺️

Ich mag kurze Namen und dieser wird auch nicht zu oft vergeben, sodass man ihn dann ständig hört.

Hi,

ich finde Namen mit "m" sehr schön

Z.B. Mina, Mira, Maluna, Mila, Monika oder Mooni

LG Alin

DarkKnight05
Fragesteller

Ich finde Mia ziemlich schön also ja kann ich gut nachvollziehen

Adriana/Adriana finde ich schön weil er sehr selten ist. Lilly ist auch wunderschön wegen der Bedeutung.