Schöne traurige/depressive Tumblr Blogs gesucht

17 Antworten

Also ich kenne sad-fangirl als traurigen oder depressiven Blog, weiß ja nicht wie krass du das willst, aber grundsätzlich würde ich dir solche Blogs nicht empfehlen. Denn auch wenn du vllt denkst, dass sie die einzigen sind, die doch verstehen, ziehen sie einen runter und zeigen einem als einzige Lösung Selbstverletzung bis Suizid. Aber ist deine Entscheidung, falls das gar kein Problem für dich ist, dann hoffe ich konnte helfen:))

hei kenne da ein paar aber die meisten sind eher schön und tiefsinnig sind als depriii compatible-demons nichtswarecht becauseyoucanmakemesmile (mit der würde ich nicht in kontakt treten, kenne sie persönlich die ist sehr hinterhältig) -vollzeitversagerin- (ders n bissl derpessiver) o-cean-mists viel spaß beim rebloggen!

Diese blogs sind nicht unbedingt deperssiv aber melancholisch, nachdenklich und meiner Meinung nach sehr schön: blurryfacex-x, turnedtostonesofar und naturalwrath666 sowie acidicalien

ich hab einen schwarz/weiß blog, mit meistens recht traurigen sachen, aber auch normales, kannst ja wenn du lust hast mal vorbeischauen, er heißt wanttobefaraway :)