Schnitzel oder Pommes?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es kein entweder oder. Manche Dinge gehören einfach zusammen und man sollte sie nicht trennen. Dick und Doof wären ja getrennt auch nicht mehr dasselbe. ;)

BSHotCrow
Fragesteller

Haste recht👍

Heyyho BSHotCrow 👋

Also ich würde definitiv Pommes nehmen 🍟
Pommes finde ich einfach mega lecker! 😋

Wenn das Schnitzel vegan wäre, würde ich vielleicht auch das Schnitzel nehmen. Aber Pommes finde ich trotzdem viel leckerer ^^

Was findest du besser? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich kenne nur das Schnitzel tri, ein wunderbares Messer. Es soll sehr scharf sein. Ein Messer Namens Pommes kenne ich allerdings nicht.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pommes definitiv bei mir

Ist aber natürlich Geschmacksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Situation an. Vielleicht beides? Im Zweifel wohl eher Schnitzel.