Schmerzen beim Tattoo?

8 Antworten

Huhu

Es gibt keine Stelle für Anfänger....^^

Es wurde ja schon mehrfach erwähnt das jeder ein anderes Schmerzempfinden hat.

Mach es da. Wo es dir beliebt.....es kommt auch immer drauf an, wie groß ein Tattoo ist, wie viel wird schattiert, wie lange musst du sitzen....wie ist deine Stimmung ect pp

Nach vier std spürst echt. Also Ich. Dass die Haut wund ist und es eigentlich doch mal langsam zum Ende gehen könnte^^

Ich hab mein erstes auf dem Rücken machen lassen... Bis hoch in den Nacken und es war echt easy.

Das nächste folgte gleich ne Woche später, am Arm und war auch total locker und leicht :)

Am wichtigsten ist, egal wo es platziert wird, dass du gut entspannen und dich ablenken kannst mit Musik oder einem guten Buch

Musik an, welt aus ;)

Frühstücke gut und ausreichend.......

Das wird schon werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ganz klar der Unterarm.

Hi, auch wenn jeder sein eigenes Empfinden für Schmerz und seine Intensität hat, von allen Tattoos empfand ich den Oberarm als harmlosesten.

Klar nach Stundenlanger Session schmerzt es auch, war jedoch erträglicher als andere.

Das Schmerzempfinden ist ja immer recht subjektiv. Ich fand das Schulterblatt und den Nacken ziemlich entspannt. Oberarm ging auch voll klar.

Das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich