Schmerzen beim Helix stechen (mit Skala)?

3 Antworten

mach dir da nicht soviel Gedanken wegen dem Schmerz, das Stechen geht doch super schnell, sind nur paar Sekunden, dann ist es überstanden und die Freude über das Piercing überwiegt. Es ist ganz schwer zu sagen, wie es weh tut. Ich habe ein Tragus und hab gehört ist ganz schlimm und hier und da und hatte dann schon bisschen Angst, und das Ende vom Lied, mir hat es gar nicht weh getan, ich hab mich mehr verrückt gemacht, als es dann wirklich wert war, von daher war das voll übertrieben. Geh einfach hin, wenn es dein Wunsch ist und lass es dir stechen, du wirst den Schmerz aushalten, haben schon zig Leute vor dir geschafft, deshalb schaffst du es auch und so schlimm wird es nicht werden.

Vor 4 Jahren habe ich meinen Helix bekommen, das Stechen war ne 1 also gar kein Stress, aber danach...

Ich hatte es ein Jahr drinnen und ich hatte ein Jahr lang Probleme, es war nicht falsch gestochen, sondern die Stelle an sich ist sehr Empfindlich.

Für mich war es eine 1 von 10. (Ich hab Eisspray draufmachen lassen davor.)

Von Schmerz konnte ich nicht sprechen, ich habe die Nadel zwar gespürt aber das hat nicht weh getan.
Nach etwa einer halben Stunde kam dann der Druckschmerz (der bleibt beim Punchen aus). Und der war dann eine 3/10 aber auch auszuhalten.
So lange man es nicht berührt (das tut echt scheisse weh) ist alles halb so schlimm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung