Schluss machen wegen Piercing gerechtfertigt?

10 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt
findet ihr aus respekt zum partner könnte man auf sowas verzichten?

Aus Respekt zum Partner sollte man akzeptieren das dieser sich piercen lassen will.

Wenn du deine Freundin wegen einem Piercing verlassen möchtest, scheinst du sie eh nur auf das Äußere zu reduzieren. In diesem Fall empfehle ich dir die Beziehung zu beenden, damit sie die Gelegenheit bekommt sich einen geeigneten Partner zu suchen.

AtropaBella  03.05.2024, 13:26

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, perfekt gesagt.

Wenn einen etwas so sehr stört, das man nicht bereit ist damit zu leben, ist Schluß machen immer gerechtfertigt.

Ich finde, das man beim Piercing einen Kompromiss finden kann. Wenn man aber keinen findet, muss man das akzeptieren. Auch die Freundin muss nicht auf das Piercing verzichten, wenn es ihr wichtig ist.

Nein aus Respekt auf sowas zu verzichten finde ich Blödsinn. Wenn es meiner Partnerin nicht zusagt ist es so.

Ob man deshalb gleich Schluss machen muss finde ich übertrieben, aber da hat ja jeder ne andere Einstellung zu.

Solche Dinge sollte man in einer Beziehung auf jeden Fall besprechen. Je nach Platzierung des Piercings, geht es ja nicht allein um Ästhetik, sondern auch um eine Auswirkung auf den Partner.

Gleich Schluss machen würde ich jetzt nicht. Habt ihr miteinander gesprochen? Wenn sowas eine Beziehung auseinanderbringt, ist das in der Regel nicht der einzige Grund, warum es nicht passt.

Das ist eine persönliche Entscheidung. Wenn du Frauen mit Piercings nicht attraktiv findest -> mach Schluss.

Ihr seid ja weder verheiratet noch verlobt. Demnach besser jetzt als später.