Schlucken oder Spucken?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

M schlucken 45%
W schlucken 43%
W nicht schlucken 5%
M wo anders 5%
W wo anders 2%
M nicht schlucken 0%

23 Antworten

Je nach Stimmung, das entscheide ich spontan. W 35

M schlucken

Der Mann, dessen Sperma ich nicht schlucken mag, dem blase ich erst gar keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
M schlucken

Mag ich aktiv wie passiv am liebsten. Würde es aber nie von jemandem erwarten/verlangen! M44, bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M schlucken

Also ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr, aber wenn ich mal Geschlechtsverkehr habe will ich das sie schluckt Anstatt spuckt.

Wenn sie es aber nicht will dann kann sie von mir aus auch Spucken.

M/14

M schlucken

Also bei mir würde ich immer lutschen lassen und mein Sperma schlucken bevorzugen.

Leider habe ich noch nie beim anderen lutschen dürfen, würde aber auf jeden Fall schlucken versuchen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung