Schlafparalyse wenn wer neben dir ist?

2 Antworten

Das ganze dauert nicht allzulange aber das du dich nicht bewegen kannst ist nicht, dass Problem dabei. Du träumst weiter wenn du die Augen auf hast und siehst deine Traum( bei mir Alpträume) direkt vor dir und glaubst auch, dass sie real sind. Deshalb kommt es dir viel länger vor.

Ja deine Mutter kann dich "wecken", ist auch nicht schädlich. Aber eher bist du vorher wieder raus.

eDomi21
Fragesteller

ok aber wenn wer neben mir liegt sehen die dan das ich gerade sowas habe

Gilgaesch  01.08.2016, 14:11
@eDomi21

Ja also man kann nicht sofort sehen, dass es Paralyse ist aber man sieht das was los ist, weil es nicht normal ist mit offenen Augen zu schlafen. Dann wird sie an dir rütteln und du wachst auf.

eDomi21
Fragesteller

also kann man von ner paralyse einfach problemlos aufgeweckt werden

Ich denke du kannst sie sehen, ich hatte so etwas in abgeschwächter Form, ohne offene Augen allerdings.
Man kann auch seine Gliedmaßen spüren und teilweise auch leicht bewegen, sehr unangenehme Erfahrung.
Man kann auch dagegen ankämpfen, mehr oder weniger.